Unsere Coco hat Geburtstag

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von Kampfkarpfen »

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Liebe Coco laß dich feiern und genieße den Tag.
Sogar die Sonne schaut heute mal wieder rauß.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und alles was du dir selber wünschst.
:sunshine: :dance: :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von ate2011 »

Bild
für den heutigen Tag und das gesamte neue Lebensjahr.
Nimm dir, von dem, was dir begegnet dass, was dir gut
tut und dass andere laß links liegen.
Gibt es heute wieder Raclette für deine Lieben, hätt
ich jetzt auch Appetit.
Lieben Gruß ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von Waldeule »

Liebe Coco,

gut, dass ich gerade mal schnell rein schaue!
Sonst hätte ich deinen Geburtstag glatt verpasst.

Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentag :kleinerfinger: Lasse es dir richtig gut gehen und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen : 26

Ich hoffe, du hast deine Lieben bei dir, mit denen du ausgiebig feierst :dance: - und hast danach viel Ruhe zum Entspannen und die eher besinnlichen Momente...

Schön, dass es dich gibt - wünsche dir viel Freude über dich selbst! :sunshine:

Alles Liebe
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Coco,

für's neue Lebensjahr alles alles Gute und ganz viel Segen.
Lass es Dir wohlsein auf all deinen Wegen und v.a. im hohen Norden.

:sunshine: :dance: :sunshine:

Herzlich

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von Amélie »

Liebe Coco,

von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
Möge dein neues Lebensjahr voller Liebe, Freude, Lachen, Heilsein und neuen Erkenntnissen sein.

Fühl dich umarmt!
Alles Liebe von Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von Coco53 »

Hallo, Ihr lieben Gratulanten alle!

:danke: für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. So viel positive Energie, da kann das neue Lebensjahr doch nur gut werden.

Ich habe den Tag gestern in Zweisamkeit mit meinem Mann verbracht. Wir hatten ein leckeres Frühstück, sind dann in der Stadt bummeln gewesen und haben in einem französischen Restaurant gut gespeist. Ich habe den ruhigen Verlauf sehr genossen. Bin in meinem Leben so viel gerannt, zur Zeit genieße ich die Stille.

Dennoch, am Samstag sind die Kinder da und dann feiern wir zusammen mit Freunden noch einmal größer. Ist ja schließlich ein besonderer Geburtstag.

Ich freue mich sehr, dass es das Forum gibt und danke Euch allen : 26 : 26 : 26 für Euer Engagement!

Liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Coco,

hab grad gestern überhaupt nicht reingeschaut und verpasst, welchen Geburtstag du feierst. Muss ja aber ein besonderer sein! Also einen besonders herzlichen Glückwunsch für dich, eine liebevolle Umarmung und : 26 .

Ich wünsche dir für dieses Jahr eine gute Zeit, in der sich Stille und Lebendigkeit abwechseln oder eins werden.

Lass es dir gutgehen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Beitrag von Coco53 »

Liebe Nirbheeti,
danke auch für Deine Glückwünsche! Das mit der Stille und der Lebendigkeit, die sich abwechseln oder gar miteinander verschmelzen, hast Du wunderbar ausgedrückt. So hätte ich es gerne!

: 26 Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“