Unsere AnnSophie feiert heute

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe AnnSophie,

🎂 heute darfst du dich feiern lassen. Genieße den Tag mit lieben Menschen um dich rum und für die nächsten 356 Tage ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und Spaß bei allem was du anpackst und was dir begegnet.
Und nicht zuviel Schnaps, auch wenn du heute eine Schnapszahl feierst. Nicht das du dich morgen älter fühlst als du bist.😘
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Momabo »

Liebe AnnSophie
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, auf dass du das leben kannst was DICH ausmacht... viel Glück und Freude bei allem was du tust :D

Glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von ate2011 »

Liebe AnnSophie,
einen wunderschönen Tag & ein erfülltes Lebensjahr
bei bester Gesundheit mit viel Neugier auf das Leben
herzlichst die ate : 9

Bild
GBPics Online
"pure awareness"
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von SaxMan »

Liebe AnnSophie,

alles Liebe und Gute :) zu DEINEM Geburtstag!

Feier heute, lass Dich feiern! :dance: und bleib so wie du bist!!! : 19

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe AnnSophie,

:danke: dass du bist, wie du bist: zum :lieb:

In der modernen Schreibweise ist das diesjährige Datum von den Zahlen her ein toller Anblick:
18.02.2018
oder ohne Pünktchen: 18 0220 18.
1: Urbeweger
8: Rhythmus, Stärke, Frieden
2: Weisheit
0: Hauptzenralstrom
20: immerwährend, Ewigkeit
18: Körperbewusstsein

Lass es dir gut gehen, freu dich an allem Schönen im Leben und gib ihm deine Aufmersamkeit, so dass es sich in dir und um dich herum ausbreitet.

BE FUN (Fulfillment, Understanding, Nothing) ! :D

Deine Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Christa »

Liebe Ann Sophie,
auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Coco53 »

Liebe Ann-Sophie,

auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich heute feiern und gehe dann gestärkt in das neue Lebensjahr!

Alles Liebe :D
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Amélie »

Liebe AnnSophie,

alles Liebe und ein aufregendes, wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Varina »

Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 498
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Cestca »

Hoppla, schon wieder einen Geburtstag verpasst, weil ich ja nicht täglich hier hineinschaue! Auch von mir nachträglich, dafür von Herzen, alles Gute zum Geburtstag! Und ja, 18.02.2018 ist wirklich ein ausserordentlich schönes Datum. Nicht nur von den Zahlenwerten, sondern auch äusserlich: Alles so rund. Und die beiden 1 als Pfeiler sorgen dafür, dass man vor lauter Rundungen nicht mit zu viel Schwung aus der Bahn schleudert. Das verspricht doch viel Gutes für das anstehende neue Lebensjahr :)
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Cestca,

genau solche Beobachtungen und Eindrücke haben mich zu so viel Spaß an den Zahlen geführt! Hurra, es gibt noch jemanden, die das sehen kann! : 10 Schööööön!

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
akkiba
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 24. Mai 2017, 19:34
Wohnort: Bad Arolsen-Nordhessen

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von akkiba »

Liebe AnnSophie,

herzliche Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag (nachtragend mag ich nicht sein, daher so formuliert).
Möge Dein neues Lebensjahr gesegnet sein.
Mögest Du leicht lernen und Dich voller Freude weiter entwickeln.
Mögst Du von Herzen gerne da sein, wo Du bist.
Und mögen Dir viele Lächeln geschenkt werden - Deine eigenen und die von anderen.

Ich probier mal, ob so ein Lächeln bei Dir ankommt: 8)

Liebe Grüße
Andrea
Leben, Lieben und Nicht Wissen
Saleem Matthias Riek
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von AnnSophie »

Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche sie kamen an!

Schnaps gab's keinen, @Kampfkarpfen, der ist ja schon in der Zahl.... dieses Jahr nur 1,2,4,8 & 0 im Alter und Datum... fühlt sich schon special an, ja viele Bögen und ein paar manifeste Pfeiler, @Cestca & Nirbheti.
Bin gespannt, was das Leben mit mir vorhat - und was MICH ausmacht :baeh: :kicher:, @Mona. Ja das mit dem bleiben wie ich bin, vielleicht macht ja auch der Wandel mein Sein aus, @Saxman?
Da das Jahr recht grau angefangen hat, tut der Regenbogen wunder und ist ein wohltuendes Zeichen für den all das was das Leben bringt, @Ate. Und alles Gute @Christa, Stärke @Coco, ein aufregendes, wunderbares neues Lebensjahr @Amélie und dann noch der zum lächeln bringende Segen @Andrea .... danke, das nehm ich gerne und Gott schütze mich vor der Erfüllung all meiner Wünsche. 8)

:danke: Ihr alle seid auch zum: :lieb:

Torte gibt's für @Varina und alle anderen die nach Baden-Baden kommen! : 10

: 26
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von SaxMan »

Liebe AnnSophie,

VORSICHT mit einer solchen Einladung, ;)

du kannst ja nie ahnen, wer da alles plötzlich vor DEINER Tür stehen könnte ... :baeh: : 10 :witz:

Mhhh - Kuchen mit Erdbeeren - Varina, das wäre doch was - oder? :sunshine:

Liebe Grüße,

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Beitrag von AnnSophie »

Lieber Saxman,
ich vertrau darauf, dass nur willkommene Wesenheiten bis zu mir nach Hause kommen.... und wo's die Torte in Baden-Baden gibt.... schau 'mer mal. ;)

Erdbeer-Zeit ist im Frühsommer. :D

Herzlich
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“