RuthHeile feiert heute

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

RuthHeile feiert heute

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe RuthHeile,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit :sunshine: :witz: : 26 . Lass dich feiern und genieße. Und für die nächsten 364 Tage ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und alles was du dir selber wünschst.
Dazu noch viel Spaß im neuen Job.🎂💐🌹💐
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von ate2011 »

Bild
und dazu fürs neue Lebensjahr noch Gesundheit, Liebe, Glück, Geborgenheit und ein frohes Herz
herzlichst ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von Waldeule »

Liebe Ruthheile,

einen wunderschönen Geburtstag, den du hoffentlich ordentlich im Kreis deiner Familie feierst und alles, alles Liebe, Schöne und Gute von mir. : 26

Für jeden Tag danach und bis zum nächsten Geburtstag ein Päckchen mit kleinen und großen Wundern, Freude und schönen Momenten, die sich dir eröffnen. :kleinerfinger:

ALLES GUTE UND FEIERE DAS LEBEN :dance:

Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe RuthHeile,

ich wünsche dir viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen!
Mögen sie frei sein von Glatteis und Eisregen,
Möge gerade so viel Schnee darauf liegen,
dass er mal wieder unter den Füßen knirscht,
wie in unserer Kindheit.
Möge dich ein abwechslungsreiches Klima
durch dieses Jahr begleiten,
buchstäblich und auch im übertragenen Sinne,
und alles zu seiner Zeit im rechten Maß.

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von RuthHeile »

Oh, ich danke Euch!
Es tut gut und ist immer schön Eure lieben Wünsche zu lesen.

Der Tag war sehr schön. Ich wurde von meinem Mann zum Mittagessen eingeladen,
Nachmittags bin ich mit meinem Gurgelhupf zu meiner ältesten Tocher mit den zwei Kindern gefahren, die ja am gleichen Tag Geburtstag hat.
Und nun werde ich den Tag gnaz normal ruhig ausklingen lassen.
Eure RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von AnnSophie »

Hallo RuthHeile,
alles alles Gute für's neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir Segen, Heilung und ganz viel Freude.
:sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine:

Viele Grüße
: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von Coco53 »

Liebe RuthHeile,
ich komme zwar erst heute zum Schreiben, aber ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Gute: Zufriedenheit mit "es ist wie es ist", Gesundheit und ganz viel Freude : 9 :dance: in der Familie, im Beruf und mit Dir selbst.
Alles Liebe : 26
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von SaxMan »

Liebe RuthHeile,

auch von mir, wenn auch nachträglich, alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

... und natürlich auch darüber hinaus ;) !


Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von RuthHeile »

Vielen Dank auch noch für Eure Grüße und guten Wünsche AnnSophie, Coco und SaxMan!

Rund um mich herum haben alle die Grippe, oder starke Erkältung. Bei so vielen Wünschen zur Gesundheit ist es kein Wunder, dass ich verschont bleibe.

Eure RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: RuthHeile feiert heute

Beitrag von Momabo »

Liebe Ruth,
auch von mir noch ganz nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag, viel Freude im Leben und wie Saxman schon gesagt hatte, "bleib wie du bist und wandle dich ständig"... oder so :baeh: :kicher:
Damit möchte ich nur sagen, dass du dich so leicht wandeln sollst, um mit den schönen Dinge im Leben in Resonanz zu gehen... : 26
War zwei Tage auf Validationsfortbildung und gestern beim Arbeiten...

glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“