Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Amélie »

Liebe Waldeule,

alles Liebe, Lebensfreude, Harmonie, lauter Wunder und Abenteuer, Frieden, Liebe, Lachen, Glücklichsein. . . . wünsche ich dir zum Geburtstag.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ein Lebensgefühl, das Mary so ausdrückt:
"Alle Schönheit im Leben ist dort, wo ich gerade bin."

Herzliche Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von ate2011 »

Liebe Waldeule,
ich sags mal mit Bildern, was ich dir wünsche
& noch vieles mehr.
Herzlichst ate : 9

Bild
Geburtstag Jappy Pics - GBPics Online
"pure awareness"
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Waldeule »

Vielen lieben Dank für die Geburtstsgswünsche in Wort und Bild :danke:

Liebe Amelie, Danke für das schöne Zitat - bin zwar gerade stinkedreckig, weil ich eben erst aus dem Stall komme, nachdem alle Gäste weg waren, aber Schönheit findet sich auch dann rundum, wenn man nicht duftet wie der Geburtstagsstrauß ;)

Liebe ate, ich arbeite die Bilder ALLE ab - immer wieder!!! Ich fange jetzt gleich mal mit "Erholung" an! War etwas anstrengend, aber schön heute.

Gute Nacht
Waldeule
:sleeping:
Zuletzt geändert von Waldeule am 3. Juni 2018, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Momabo »

Liebes Waldeulchen,
die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, ich war und bin noch ein bißchen aus dem Lot wegen Kotzeritis, aber nichtsdestotrotz für dich die schönsten Dinge im nächsten Lebensjahr, die das Leben zu bieten hat :D

glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Coco53 »

Liebe Waldeule,
leider einen Tag verspätet, trotzdem nicht weniger herzlich : 26 gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir, dass Du alle Bilder von ate erfolgreich abarbeiten kannst.
Alles Liebe sendet
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von RuthHeile »

Oh - mal wieder einen Tag zu spät :? aber trozdem von ganzen Herzen!


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr,
liebe Waldeule!


Wünscht
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Waldeule »

:danke: liebe Mona, Coco und Ruthheile!
Freue mich gerne auch noch einen Tag danach über eure lieben Wünsche :D

Ich genieße die Ruhe nach dem Trubel und gehe jetzt mit meinem Mann und den Pferden noch eine abendliche Runde durch den Wald - und bin schon wieder weg : 10

Euch auch einen schönen Sonntagabend und gute Besserung für dich, Mona.
Liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Waldeule,

auch von mir alles Gute für dich.
Einen Vorschlag habe ich allerdings für dich. "Die Bilder abarbeiten" das hört sich sehr anstrengend an. Lebe sie doch einfach und genieße sie : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Waldeule »

Liebe Kampfkarpfen,
danke für die Glückwünsche :D

Sooo ernst war das "abarbeiten" nicht gemeint - schließlich habe ich ja gleich mit "Erholung" angefangen ;)

Herzlich
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Waldeule,

nachträglich und von Herzen alles alles Gute für's neue Lebensjahr, viel Freude und schöne Begegnungen mit Zei- und Vierbeinern. Viel Erholung und was alles sonst noch dran ist,

Herzlich

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Waldeule »

Danke liebe AnnSophie, jetzt, in den Sommermonaten, ist ziemlich viel "dran". Ich kam eben erst rein. Erdbeeren ernten, bis halb neun noch Kurs gehabt, danach die Tiere versorgen, dann kam der allabendliche Gieß-Marathon an die Reihe. Aber dann die Belohnung: Erdbeerbecher mit Eis, Füße hoch und Fledermäuse beobachten ;)

Herzliche Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Waldeule,

auch ich melde mich mit meinen Glückwünschen reichlich spät, einerseits weil ich zur Zeit nicht mehr so regelmäßig an den Computer komme und andererseits hat uns ein Kurzschluss im Haus für einige Tage vom Internet ausgeschlossen. Seit heute Vormittag sind wir aber wieder online.

Also dir alles Gute für das neue Lebensjahr inklusive Schwung und Elan für deine Arbeit und aus deiner Arbeit, die du so sehr liebst.
Waldeule hat geschrieben: 4. Juni 2018, 16:07 Sooo ernst war das "abarbeiten" nicht gemeint - schließlich habe ich ja gleich mit "Erholung" angefangen ;)
Kennst du den?:

Sagt beim Kaffeeklatsch eine Freundin zur anderen: "Mein Sohn hat jetzt angefangen zu meditieren!"
Sagt die Andere: "Ich weiß zwar nicht, was das ist. Aber es ist sicher besser als rumsitzen und nichts tun."

:witz:
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Beitrag von Waldeule »

Liebe Nirbheeti,

herzlichen Dank, freue mich, dass du an mich gedacht hast - wann ist völlig wurscht ;) .

Bin z. Zeit auch nicht so oft am PC und nach ca. einer halben Stunde Erholung packt es mich dann doch wieder: Ich bin einfach gerne draußen in dieser Jahreszeit und wenn ich draußen bin, gibt es natürlich immer was zu tun.
Ja, ich merke immer mehr, dass ich liebe, wo ich bin und was ich tue, von Yoga über Mistschubkarren fahren bis abends bei einem Gläschen Rotwein dem Käuzchen zuhören, in den Wald blicken und versuchen, für länger als 2 Sekunden den Flug der Fledermaus zu verfolgen :D
So Leben zu dürfen, empfinde ich als großen Segen und es stellen sich immer häufiger Momente völliger Zufriedenheit ein - auch, wenn ich gerade mit einer Eispackung auf dem Fuß Pause mache, weil ich mich vorhin beim Abäppeln der Weide etwas übernommen habe (ich sollte rechtzeitig wissen, wann Pause nötig ist :lehrer: )

Der Witz erinnert mich an einen anderen (schon etwas älter - die Bezeichnung gibt es nämlich nicht mehr):

Erzählt eine Mutter einer anderen: " Mein Sohn geht jetzt auf die Sonderschule!". Darauf die andere: "Donnerwetter! Wenn er das Zeug dazu hat?!"
Dann halte ich es doch lieber mit dem
Nirbheeti hat geschrieben: 8. Juni 2018, 21:48 rumsitzen und nichts tun.
:witz:

Lass es dir auch gut gehen und genieße den Sommer an einem schattigen Plätzchen - und der Kurzschluss kann auch ein Segen sein: ein paar Tage PC-Pause kann nicht schaden ;)

Liebe Grüße :kleinerfinger:
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“