Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Waldeule »

Liebe Nirbheeti,

Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste zu deinem Geburtstag - das, was du dir selbst wünschst und auch das, was du an Gutem gar nicht auf dem Schirm hast :kicher:

Genieße jeden Moment. Der Sommer beginnt erst (fast genau mit deinem Geburtstag) und das Feuerelement entfaltet sich durch die Emotion Freude und drückt sich im Lachen aus. Ich wünsche dir also gaaanz viel Sommer! Falls es mal regnet innen oder außen: 15 und :kleinerfinger: :D

Einen wunderschönen Tag heute : 9 :dance: :sunshine:

Herzliche Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Nierbheeti,

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, dass dich alle auf Händen tragen und dich feiern.
Dazu eine große Portion Gesundheit, Glück, Freude, gute Freunde und ganz viel Zufriedenheit.
Bleib wie du bist und danke für deine tollen Beiträge, die bei mir ganz oft ein Aha freisetzen.
💗💗🍅🎂🌼🌸🌷🍰🍸🍹🍄🌻💮🌺🐞👑💗💗
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 385
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Gabriela »

Auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche! Ich schätze Deine Beiträge sehr und lese sie immer wieder gerne, hab auch schon viel Nützliches dabei gelernt. Deshalb heute mal ein dankbares "Vergelt's Gott", wie wir in Bayern so sagen ;) Alles Gute!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Coco53 »

Liebe ❤️ Nirbheeti!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir heute und für die kommenden Jahre Gesundheit und FREUDE, FREUDE, FREUDE. 😆😆😆🍀🍀🍀

:danke: für Deine vielen wunderbaren, einfühlsamen und ausführlichen Beiträge im Forum. Sie haben mich jedesmal ein Stück weiter gebracht.

:danke: , dass Du sehr häufig für mich da warst. : 26

Lass Dich heute feiern und genieße es! 🎉🎂☕️

Eine herzliche Umarmung von
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Varina »

Lass es krachen!

Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von ate2011 »

Liebe Nirbheeti,

Du bist so jung wie deine Zuversicht,
so alt wie deine Zweifel,
so jung wie deine Hoffnung,
so alt wie deine Verzagtheit.
(Albert Schweitzer)

Von Herzen alles Gute für Dich
wünscht die ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Amélie »

Liebe Nirbheeti,

alles alles Liebe zum heutigen Feier-Tag und für dein neues Lebensjahr

wünscht Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von SaxMan »

Liebe Nirbheeti,
auch nochmal von hier, zu Deinem nun schon fast vergangenen Ehrentag.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Gute und Gesundheit. Auch für Deine Familie!

In der Hoffnung, dass Ihr einen tollen Tag erlebt habt,

liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Christa »

Liebe Nirbheeti,
auch von mir - nachträglich - die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Bleib zufrieden, glücklich und gesund.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Ach ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt! :danke: :danke: :danke:

Ich meld mich später noch einmal. Jetzt wartet mein Mann gerade mit einem guuuten Glas Rotwein!

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Momabo »

Hi du Liebe,
von mir reichlich spät (hatte Nachtdienst und deshalb ziemlich außerhalb des normalen Alltags) aber nichtsdestotrotz von Herzen noch nachträglich alles Liebe und Gute, mögen sich die Dinge in deinem Leben verfestigen die dir Freude bringen und das sich verflüchtigen, wo du Stress hast... auf eine glückliche Zeit...
glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

zu jedem eurer Wünsche für mich entsteht eine ganz individuelle Resonanz in mir, die in sich schon beglückend ist. Das hat mit der gemeinsamen Geschichte zu tun, die sich zwischen mir und "dir" ereignet hat. Von diesem "Dir" darf sich jede(r) persönlich angesprochen fühlen.

Wir haben den Tag ganz ruhig verbracht zwischen den duftenden Rosen in einem nahegelegenen Kurpark, im angrenzenden Café mit Kaffee (den meine neue homöpathische Ärztin erlaubt hat!) Danach sind wir sehr gepflegt Essen gegangen. Groß Feiern war nicht, weil alle im Berufsleben stecken oder sich gerade auf Reisen befanden. Außerdem haben wir um diese Jahreszeit einen derartigen Geburtstagsmarathon, dass wir einiges zusammenfassen.

Einige Herzenswünsche gehen seit zwei, drei Jahren in Erfüllung, nachdem mir klar wurde, dass ich nun eigentlich gerne nicht mehr nur Jin Shin Jyutsu unterrichten sondern auch das Gelernte gern anwenden würde. Was soll ich euch sagen?: Als erstes fielen beide Standorte für meine Kurse innerhalb von zwei Monaten völlig aus! Nach kurzer Pause wollte jemand mit einem Projekt geströmt werden - und seither gibt es immer ein, zwei Menschen, die sich eine Weile intensiv strömen lassen und dann gehen. Das ist alles sehr nährend und ich bin so dankbar für diese Veränderungen.

Das Forum hat einen großen Anteil daran, weil es mich regelrecht darauf vorbereitet hat. Ich lass es also nicht krachen, aber ich genieße es intensiv. Noch ein Wort zum Alter, liebe ate und Varina. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das innen gar nicht gibt. Okay, der Körper altert schon und ich merk es natürlich auch. Aber dafür habe ich ja Jin Shin Jyutsu.

: 26 :witz:
Liebe Grüße aus dem neuen Lebensjahr!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Nirbheeti,

sehr spät und von Herzen: Alles alles gute für's neue Lebensjahr.

Ich danke von Herzen für Dein Da- und Dein So-Sein, für dein Mitdenken und dein Mitfühlen feines Gespür für Schwingungen, deine Empfindsamkeit.

Lass es rocken - im ewig jungen Raum innen und außen.
:sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine:

Danke auch das Du an anderem Ort für mich eingetreten bist, habe es gerade nach einer kleinen Forumsauszeit gelesen.

Herzlich

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“