Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:20
von Waldeule
Liebe Nirbheeti,

Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste zu deinem Geburtstag - das, was du dir selbst wünschst und auch das, was du an Gutem gar nicht auf dem Schirm hast :kicher:

Genieße jeden Moment. Der Sommer beginnt erst (fast genau mit deinem Geburtstag) und das Feuerelement entfaltet sich durch die Emotion Freude und drückt sich im Lachen aus. Ich wünsche dir also gaaanz viel Sommer! Falls es mal regnet innen oder außen: 15 und :kleinerfinger: :D

Einen wunderschönen Tag heute : 9 :dance: :sunshine:

Herzliche Grüße
Waldeule

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:29
von Kampfkarpfen
Liebe Nierbheeti,

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, dass dich alle auf Händen tragen und dich feiern.
Dazu eine große Portion Gesundheit, Glück, Freude, gute Freunde und ganz viel Zufriedenheit.
Bleib wie du bist und danke für deine tollen Beiträge, die bei mir ganz oft ein Aha freisetzen.
💗💗🍅🎂🌼🌸🌷🍰🍸🍹🍄🌻💮🌺🐞👑💗💗

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 07:17
von Gabriela
Auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche! Ich schätze Deine Beiträge sehr und lese sie immer wieder gerne, hab auch schon viel Nützliches dabei gelernt. Deshalb heute mal ein dankbares "Vergelt's Gott", wie wir in Bayern so sagen ;) Alles Gute!

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 09:10
von Coco53
Liebe ❤️ Nirbheeti!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir heute und für die kommenden Jahre Gesundheit und FREUDE, FREUDE, FREUDE. 😆😆😆🍀🍀🍀

:danke: für Deine vielen wunderbaren, einfühlsamen und ausführlichen Beiträge im Forum. Sie haben mich jedesmal ein Stück weiter gebracht.

:danke: , dass Du sehr häufig für mich da warst. : 26

Lass Dich heute feiern und genieße es! 🎉🎂☕️

Eine herzliche Umarmung von
Coco

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 12:35
von Varina
Lass es krachen!

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 13:22
von ate2011
Liebe Nirbheeti,

Du bist so jung wie deine Zuversicht,
so alt wie deine Zweifel,
so jung wie deine Hoffnung,
so alt wie deine Verzagtheit.
(Albert Schweitzer)

Von Herzen alles Gute für Dich
wünscht die ate : 9

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:04
von Amélie
Liebe Nirbheeti,

alles alles Liebe zum heutigen Feier-Tag und für dein neues Lebensjahr

wünscht Amélie

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 21:29
von SaxMan
Liebe Nirbheeti,
auch nochmal von hier, zu Deinem nun schon fast vergangenen Ehrentag.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Gute und Gesundheit. Auch für Deine Familie!

In der Hoffnung, dass Ihr einen tollen Tag erlebt habt,

liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 19:47
von Christa
Liebe Nirbheeti,
auch von mir - nachträglich - die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Bleib zufrieden, glücklich und gesund.

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 20:14
von Nirbheeti
Ach ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt! :danke: :danke: :danke:

Ich meld mich später noch einmal. Jetzt wartet mein Mann gerade mit einem guuuten Glas Rotwein!

: 26
Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Freitag 22. Juni 2018, 17:50
von Momabo
Hi du Liebe,
von mir reichlich spät (hatte Nachtdienst und deshalb ziemlich außerhalb des normalen Alltags) aber nichtsdestotrotz von Herzen noch nachträglich alles Liebe und Gute, mögen sich die Dinge in deinem Leben verfestigen die dir Freude bringen und das sich verflüchtigen, wo du Stress hast... auf eine glückliche Zeit...
glg Mona : 26

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Sonntag 24. Juni 2018, 17:01
von Nirbheeti
Ihr Lieben,

zu jedem eurer Wünsche für mich entsteht eine ganz individuelle Resonanz in mir, die in sich schon beglückend ist. Das hat mit der gemeinsamen Geschichte zu tun, die sich zwischen mir und "dir" ereignet hat. Von diesem "Dir" darf sich jede(r) persönlich angesprochen fühlen.

Wir haben den Tag ganz ruhig verbracht zwischen den duftenden Rosen in einem nahegelegenen Kurpark, im angrenzenden Café mit Kaffee (den meine neue homöpathische Ärztin erlaubt hat!) Danach sind wir sehr gepflegt Essen gegangen. Groß Feiern war nicht, weil alle im Berufsleben stecken oder sich gerade auf Reisen befanden. Außerdem haben wir um diese Jahreszeit einen derartigen Geburtstagsmarathon, dass wir einiges zusammenfassen.

Einige Herzenswünsche gehen seit zwei, drei Jahren in Erfüllung, nachdem mir klar wurde, dass ich nun eigentlich gerne nicht mehr nur Jin Shin Jyutsu unterrichten sondern auch das Gelernte gern anwenden würde. Was soll ich euch sagen?: Als erstes fielen beide Standorte für meine Kurse innerhalb von zwei Monaten völlig aus! Nach kurzer Pause wollte jemand mit einem Projekt geströmt werden - und seither gibt es immer ein, zwei Menschen, die sich eine Weile intensiv strömen lassen und dann gehen. Das ist alles sehr nährend und ich bin so dankbar für diese Veränderungen.

Das Forum hat einen großen Anteil daran, weil es mich regelrecht darauf vorbereitet hat. Ich lass es also nicht krachen, aber ich genieße es intensiv. Noch ein Wort zum Alter, liebe ate und Varina. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das innen gar nicht gibt. Okay, der Körper altert schon und ich merk es natürlich auch. Aber dafür habe ich ja Jin Shin Jyutsu.

: 26 :witz:
Liebe Grüße aus dem neuen Lebensjahr!
Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Verfasst: Montag 2. Juli 2018, 04:52
von AnnSophie
Liebe Nirbheeti,

sehr spät und von Herzen: Alles alles gute für's neue Lebensjahr.

Ich danke von Herzen für Dein Da- und Dein So-Sein, für dein Mitdenken und dein Mitfühlen feines Gespür für Schwingungen, deine Empfindsamkeit.

Lass es rocken - im ewig jungen Raum innen und außen.
:sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine:

Danke auch das Du an anderem Ort für mich eingetreten bist, habe es gerade nach einer kleinen Forumsauszeit gelesen.

Herzlich

AnnSophie.