Happy Birthday Sanara

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Happy Birthday Sanara

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Sandra,

leider nicht über nen Gartenzaun, dafür von Herzen, alles Liebe zum Geburtstag.
Wie man Feiert weißt du ja, also lasse dich verwöhnen und genieße den Tag.
Und für alles was du anpackst wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg. Dann kommt das Glück und die Zufriedenheit von ganz alleine.
Und für die Gesundheit hast du ja deine Hände : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Happy Birthday Sanara

Beitrag von sanara »

Liebe Kampfkarpfen,

nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein und sehe Deine lieben Wünsche, vielen vielen Dank, dass
Du an meinem Geburtstag an mich gedacht hast.
Jaaa, wir haben seit langem tatsächlich mal wieder richtig und laut gefeiert. Es waren Leute da, mit denen ich in dieser Konstellation nie gerechnet hätte und wir hatten sehr viel Spass.

Ich weiß noch nicht, wo genau ich am Ende stehen werde, es ist in Arbeit, und ich weiß, das wichtigste ist, dass die Liebe zu dem was ich mache und die Begeisterung dafür mich begleitet.

Danke und viele liebe Grüsse an Dich : 26
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“