Wir feiern unsere Neppi

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Neppi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag. Und dazu wünsche ich dir ganz viel Spaß, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.💗🎂🍸

Und ein ganz dickes Dankeschön dafür das du uns durch deine Arbeit im Hintergrund dieses tolle Forum ermöglichst. : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Coco53 »

Liebe Neppi,

ich schließe mich den Wünschen von Kampfkarpfen für Dich an: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir noch wünscht.

An dieser Stelle aber auch von mir ein herzliches Dankeschön :danke: für dieses Forum. : 26

Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Amélie »

Liebe neptunia,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr voll Freude, Lachen, Glücklichsein und das ein oder andere Abenteuer.
Und ein riesengroßes Dankeschön für dein Engagement für dieses wunderbare Forum! :danke:

Liebe Grüße von
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von ate2011 »

Liebe Neptunia,
habe ein phantastisches Lebensjahr
"nimm an, wenn du magst (oder kannst),
ändere, wenn möglich, was dir nicht gut tut
oder laß los, was nicht zu ändern ist"
Hab einen schönen Tag
lieben Gruß ate : 9
& auch von mir fürs Forum :danke:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Momabo »

Liebe neppi,
auch von mir noch die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe, viel Freude und weniger Arbeit... vor allem mit uns :D
Danke für dein effektives Tun im Hintergrund : 26

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Neppi,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und all das Liebe und Gute, das dir meine "Vorredner" schon gewünscht haben. Möge dir alles zur passenden Zeit zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße!🧜‍♀️
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Neppi,
Auch von mir vielen herzlichen Dank für Dein Wirken und die besten Wünsche für ein wunderbares neues Lebensjahr mit schönen Tauchgängen im Meer des Lebens.
:dance: :dance: :dance:
Herzlich Annsophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Gabriela »

"Wie schön, daß sie geboren ist, wir hätten sie sonst sehr vermißt" - danke darür, daß es dank deiner das Forum gibt - das würde ich auch sehr vermissen :P Ois Guade aus Bayern!!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von SaxMan »

Liebe neppi,

alles Liebe und Gute!!!!!

Auch von mir herzlichen Dank für die viele Zeit, die Du hier investierst! :danke:

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“