Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderatoren: Momabo, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Patchouli
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 19:31

Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von Patchouli » Donnerstag 11. Oktober 2018, 16:44

Hallo an alle,

Unter dem Motto "Ich habe es selbst in der Hand" findet am Sonntag, 21. Oktober, von 11 bis 17 Uhr ein Tag des Jin Shin Jyutsu im Haus "Effata", Grimmstraße 1, in Schlüchtern statt. Praktizierende aus dem Bergwinkel geben ihre Begeisterung und ihr Wissen über Jin Shin Jyutsu weiter. Es finden Vorträge, Workshops und Schnupperströmen statt.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, Spenden sind möglich.

Quelle: Der Bergwinkel-Wochenbote vom 11. Oktober 2018


Ich habe diese Anzeige heute gefunden und im Originaltext zitiert. Selbst bin ich in nicht beteiligt und werbe auch nicht damit, freue mich aber, erstmals eine öffentliche Veranstaltung zum Thema JSJ in erreichbarer Nähe zu haben.
Ich hoffe, damit gegen keine Regeln zu verstoßen.
36381 Schlüchtern liegt im Main-Kinzig-Kreis (nahe Fulda)

Liebe Grüße

Patchouli

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von Kampfkarpfen » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:51

Hallo Patchouli,

Nein, du hast keine Regel verletzt. Wir freuen uns über Neuigkeiten.
Allerdings gehört es bei uns zum guten Ton, daß man sich kurz vorstellt, damit wir uns ein kleines Bild von dir machen können.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Patchouli
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 19:31

Re: Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von Patchouli » Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:45

Mach ich gerne, ich gehe mal eben in die entsprechende Rubrik...

Antworten