Tierkommunikation-Übungsgruppe-Online

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Tierkommunikation-Übungsgruppe-Online

Beitrag von Ernestine »

Hallo zusammen,
ich habe mit 2 Bekannten eine Onlinegruppe zum Üben der Tierkommunikation gegründet. Nun mangelt es leider an aktiven Mitgliedern :( .
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere dabei, der schon einen Kurs in TK besucht hat und nun Lust hat mit uns zu üben?!
Ich würd mich sehr freuen :D .
Hier der link zur Gruppe:
http://de.groups.yahoo.com/group/Tierko ... onsgruppe/
Lieber Gruß, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Tierkommunikation-Übungsgruppe-Online

Beitrag von Luna »

hallo tina,
viel erfolg mit deiner online-tierkommunikationsgruppe!!!
wirst sehn da tut sich dann auch was mit strömen in deiner region!!! : 10
lg
luna
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“