Veranstaltungen/Seminare in NRW

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
cookie39
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22. August 2007, 13:48
Wohnort: NRW

Beitrag von cookie39 »

Hallo Jeanette,

ich bin dir jedenfalls sehr dankbar für deine weiterempfehlung! :D
Leider bin ich zur Zeit tierisch beruflich eingespannt, da wir in den ersten beiden Wochen sehr viele interne Termine zum Kennenlernen wahrnehmen müssen. Da bin ich oft ziemlich spät zuhause...*seufz*
Melde mich aber bald wieder ok? Bestelle "unserer Anwenderin" mal ganz liebe Grüße von mir ja? :)

Liebe Grüße
Petra
Wer täglich schuftet wie ein Pferd, eifrig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen – es könnte sein, dass er ein Kamel ist.
Paula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 10. Januar 2007, 17:58

Beitrag von Paula »

Liebe Jeanette,

natürlich spricht nichts dagegen, wenn man eine persönliche Empfehlung aussprechen kann, im Gegenteil :D Habe aber auch nie etwas anderes behauptet!?

Mein Tipp bezog sich nur auf die Situation, wo man eben gerade niemanden zur Verfügung hat, der einem jemanden empfehlen kann.

Was die Datenbank angeht ist es richtig, dass sicherlich nicht jeder Kurs eingetragen ist. Aber man hat zumindest einen Anhaltspunkt, wer in der eigenen Gegend aktiv ist. Dann kann man dort ja mal nachfragen.

Aber wenn man jemanden empfehlen kann, um so besser!

Viele Grüße
Paula
Benutzeravatar
wildcherry75
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 23. August 2007, 19:24
Wohnort: Schwerin und Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von wildcherry75 »

Hallo Petra,

schön, mal wieder von dir zu lesen :) Werd dir nachher mal eine PN schreiben, hab jetzt ein bisschen wenig Zeit, und ab morgen bin ich für 4 Wochen so gut wie internetlos (Urlaub)

@ Paula: Guddi :)

Liebe Grüße
Jeannette
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Hallo Birgit,

sorry, dass ich jetzt erst antworte: In Köln ist ein JSJ-Praktiker, ein Mediziner, der seine Doktorarbeit über JSJ geschrieben und sich nach seinem Medizinstudium für alternative Heilmethoden entschieden hat
Klick mal auf: www.seminare-roggendorf.de
Vielleicht ist der etwas für Dich!

Grüße
chris
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“