JSJ in der Wüste

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
anja
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2008, 22:29
Wohnort: Berlin

JSJ in der Wüste

Beitrag von anja »

Jacqueline Kolar aus Zürich bietet JSJ Reisen in die Wüste an.
Ich war im November 2007 mit ihr und einer kleinen Gruppe von Frauen für eine Woche in der Tunesischen Sahara. Eine tolle Erfahrung.

Die Wüste zu erleben ist schon allein eine sehr schöne tiefe Erfahrung. Das Praktizieren von JSJ verstärkt das Erleben der Wüste und genauso wird in der Stille der Wüste das Erleben von JSJ noch intensiver.

Ich kann die ‚Reise in die Wüste und zu sich Selbst‘ mit Jin Shin Jyutsu sehr empfehlen.
Anbei die Links zu weiteren Informationen und einer Kurzbeschreibung der 1 oder 2-wöchigen Reisen:

http://www.ebridge-online.de/wueste/Rei ... Wueste.pdf

http://www.ebridge-online.de/wueste/JSJ ... Wueste.pdf

Bei Interesse sage ich gerne noch mehr dazu, sonst könnt ihr euch auch direkt an Jacqueline wenden.

Viele Grüße,
Anja
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Guten Morgen,

Jacqueline hat eine neue sehr gelungene (und noch ganz frische) Website:

www.kojiki.ch

Be Fun
Elke
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“