Strömen für Tiere im Emsland

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Strömen für Tiere im Emsland

Beitrag von Ernestine »

Grüß euch!

Vielleicht habt ihr es schon auf meiner Homepage gesehen, am 30. und 31. Mai 2015 gibt es ein "Heilström-Seminar für Tiere" auf dem Ilex-Hof in 49811 Lingen (Ems), http://www.ilex-hof.de

Für all die unter euch, denen Pferde einfach viiiiel zu groß sind ;) , der Ilex-Hof ist zwar ein Reiterhof, aber uns stehen auch Hunde [hund] zum Strömen zur Verfügung!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf dem Hof, und verpflegt werden wir auch. Annette versorgt uns mit Getränken und vegetarischem Essen.

Vielleicht lerne ich auf diese Weise nun endlich Mal den ein oder anderen von euch aus dem "hohen Norden" kennen ... :)

Eure Tina
info@tinavonderbrueggen.de
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömen für Tiere im Emsland

Beitrag von Ernestine »

... für den Fall, dass kurzentschlossen noch jemand Lust hat mitzuströmen, es ist noch genau 1 Platz frei.
Ich freue mich wie ein Schnitzel :baeh: , dass die Resonanz so groß ist und darauf, endlich mal wieder in den hohen Norden :D zu kommen!

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Strömen für Tiere im Emsland

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Tina,

viel Freude mit Mensch und Tier. Fürs Wetter drück ich die Daumen!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömen für Tiere im Emsland

Beitrag von Ernestine »

Liebe Nirbheeti,

danke fürs Daumen drücken. Das Wetter hat gepasst. Aber die Fahrerei... :x . Schwamm drüber.
Es war ein wunderbares Wochenende, mit vielen faszinierenden Menschen und Tieren - und ich soll nächstes Jahr wieder kommen. Dann aber definitiv mit dem Flieger :D .

In drei Wochen bin ich dann in Südtirol. Im ersten Südtiroler Hundehotel [hund] - man darf gespannt sein :kicher: .

Liebe Grüße aus dem heißen Süden
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“