Seite 1 von 1

Syrien braucht unser Gebet

Verfasst: 14. Februar 2016, 23:38
von Momabo
Hallo zusammen,
ich verfolge schon länger diese Internetseite "das Manuskript des Lebens" und bin heute wieder auf diese Friedensmeditation gestossen, das letzte Mal hab ich es zu spät gelesen, aber dieses Mal werde ich mitmachen...

Der Link weiter unten auf der Seite funktioniert nicht, zum Anmelden, geht aber bestimmt auch so... wird bestimmt noch geändert...

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/

Der Friede sei mit allen.... :weissefahne:

glg Mona

Re: Syrien braucht unser Gebet

Verfasst: 15. Februar 2016, 10:11
von Birkenzweig
*seufz*
Ich fürchte, nicht nur Syrien braucht Friedensgebet/meditation...

Re: Syrien braucht unser Gebet

Verfasst: 15. Februar 2016, 20:53
von AnnSophie
Da haste recht Birkenzweig und gleichzeitig: ein klarer nicht zu großer Fokus erhöht die Schlagkraft ungemein... oder mit Archimedes: „Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln". ;)