Seite 1 von 1

5-Tage-Kurs mit Mona bei Düsseldorf

Verfasst: Dienstag 8. Mai 2018, 07:15
von AuSoleil
Vom 18.-22. Mai findet in Grevenbroich ein 5-Tage-Kurs mit Mona statt. Ich habe mich gestern kurzentschlossen angemeldet. Um meine uralte Katze zu versorgen, werde ich zuhause übernachten und biete für TeilnehmerInnen des Kurses Schlafpätze und Mitfahrgelegenheit an. Von Rheinberg nach Grevenbroich braucht man ca. 45 Minuten, über Pfingsten kommt man vermutlich gut durch. Ich wohne sehr schön, auf dem Land, an einem See mit einem riesigen Bauerngarten, wo gerade die Obstbäume blühen und der Flieder duftet. Es gibt 3-4 Schlafplätze in meinem Haus / oder du zeltest im Garten. Man könnte abends zusammen einen Salat machen, eine Runde um den See wandern, schwimmen, radfahren oder einfach auf der Terrasse sitzen, lesen, plaudern, ein Feuer anmachen…. Es gibt auch eine Sauna im Garten. Kurzurlaub am Niederrhein :) . Bei Interesse melde dich gerne: JSJ-moers@web.de

Re: 5-Tage-Kurs mit Mona bei Düsseldorf

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2018, 04:32
von Kampfkarpfen
Liebe AuSoleil,

da machst du ein tolles Angebot. Sei doch bitte so nett und stelle dich doch den Forumsmitgliedern noch vor, so wie es bei uns üblich ist.

Re: 5-Tage-Kurs mit Mona bei Düsseldorf

Verfasst: Freitag 11. Mai 2018, 08:46
von AuSoleil
Klar, mach ich.... :)