regelmäßige Strömrunden in München-Ramerdorf

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
aegner
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 15. November 2008, 21:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

regelmäßige Strömrunden in München-Ramerdorf

Beitrag von aegner »

Bitte einfach akutelle Termine erfragen. Zu erreichen bin ich unter 0163/7415142. Ich habe auch einen Flyer unter http://www.kuenstlernische.de/index.php?id=24

Würde mich freuen, wenn wieder neue Jin Shin Jyutsu Begeisterte kommen würden.

:)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Grüß dich aegner,

herzlich Willkommen hier in unseren virtuellen Räumen.

Erzähl doch mal von dir, wie kamst du zu JSJ, wie in dieses Forum.

Auf einen wunderbaren Austausch!

Elke
aegner
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 15. November 2008, 21:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von aegner »

Hallo Elke, :roll: tja, über eine Jin Shin Jyutsu Behandlung bei meiner Tochter, die plötzlich nicht mehr auftreten konnte, und wo kein Schulmediziner etwas gefunden hat, dann hat mich ein lieber Freund auf Jin Shin Jyutsu gebracht - und es hat geholfen. Inzwischen hab ich die Ausbildung zum Praktiker und Selbsthilfelehrer gemacht und hab seit 2005 einen Raum bei mir eingerichtet um Behandlungen und Strömrunden zu machen.

Herzliche Grüße
aegner
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo aegner,

herzlich willkommen auf dem strömforum!
da ist ein kleiner fehler in deinem link gewesen, ich hab mir erlaubt, ihn zu korrigieren.

ansonsten: viel spaß hier - und auf einen regen austausch! :D
neptunia
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“