Buch "Atme dich schlank"

Ihr habt von einem interessanten Buch oder einem Film gehört? Bitte teilt uns hier davon mit!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Buch "Atme dich schlank"

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr Lieben,
Klee, es freut mich dass du so feine Antennen hast, das wollte ich nämlich noch vorschlagen, diesen Thread... Telepathie ich komme... :dance:

Dank dir habe ich nämlich einen tollen Buchvorschlag, davon bin ich echt von den Socken, und zwar:

"Atme dich schlank und bring deinen Stoffwechsel auf Trab" von Pam Grout. Sie schreibt, wie wenn sie neben dir steht und es dir erzählt, immer mit einem Grinsen im Gesicht und es läßt sich superschnell und leicht lesen...

Man sollte nicht glauben, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt zu "schnaufen" :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kodo
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 361
Registriert: 13. November 2009, 10:16

Re: Buch "Atme dich schlank"

Beitrag von Kodo »

... und: wird man davon schlank? : 3
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Buch "Atme dich schlank"

Beitrag von Momabo »

:mrgreen: bin noch am üben :mrgreen:

ich geb dann Bescheid... :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kodo
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 361
Registriert: 13. November 2009, 10:16

Re: Buch "Atme dich schlank"

Beitrag von Kodo »

Oh bitte, ja! :D Viel Erfolg!
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Buch "Atme dich schlank"

Beitrag von Cécile »

Kodo hat geschrieben:... und: wird man davon schlank? : 3

:patsch2: na klar :witz: man kann nur atmen ODER essen :kicher: solange man atmet . . . : 19 :baeh:

Aber ernsthaft, ist sicher eine Möglichkeit den Stoffwechsel auf Trab zu bringen, wobei ich aber befürchte, dass oft fälschlicherweise von einem lahmen Stoffwechsel ausgegangen wird, dabei wäre eine Ernährungsumstellung zielführend.

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Antworten

Zurück zu „Buch / Presse / TV andere“