Abnehm-Hypnose

Ihr habt von einem interessanten Buch oder einem Film gehört? Bitte teilt uns hier davon mit!

Moderatoren: Momabo, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Abnehm-Hypnose

Beitrag von Klee » Samstag 14. November 2015, 09:17

Hallo,

Antenne Bayern hat hier eine Abnehm-Hypnose gesendet:
https://www.youtube.com/watch?v=Lhz987r95hg

Ich find das Teil ganz gut, ob nun abnehmen oder nicht, sagt einiges über unsere Emotionen (Einstellungen) sowie über unser Verhalten diesbezüglich aus. Wer meldet Hunger und ißt - die Emotion oder der Körper?

Zudem hat es mich persönlich richtig gut entspannt.

LG
Klee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Abnehm-Hypnose

Beitrag von AnnSophie » Freitag 27. November 2015, 22:38

Ups als ich hören wollte war er nicht mehr da (Urheber...) Schade. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder der bleibt dick ;) ... ich selbst kenne ein/zwei Abnehm-Meditationen von Dahlke, die ich ganz interessant finde.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: Abnehm-Hypnose

Beitrag von sanara » Samstag 28. November 2015, 06:41

Dann nimmst halt den:

https://youtu.be/zhcIs_0j6PU :baeh:


Es ist nie zu spät! ;)
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Antworten