August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Strömtipps der letzten Jahre von Nicola Kessler - wird leider nicht mehr fortgesetzt. Fragen und Kommentare sind gern gesehen!

Moderator: neptunia

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1691
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Beitrag von neptunia » Sonntag 2. September 2007, 16:11

August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Jin Shin Jyutsu: Bei Zähneknirschen auf Grund von Stress oder unausgelebten Aggressionen: Wangenknochen und Schlüsselbein strömen.
(für Strömerfahrene: Energiepunkt 21 und 22)


Die Fingerspitzen der rechte Hand unter den rechten Wangenknochen (Energiepunkt 21) legen. Gleichzeitig die Fingerspitzen der linken Hand unter das Schlüsselbein auf der rechten Seite, gleich beim Brustbeinansatz legen. Halten Sie die beiden Punkte mindestens 5 Minuten.

Dann wechseln Sie die Seiten, die Fingerspitzen der linken Hand unter den linken Wangenknochen und die Fingerspitzen der rchten Hand unter das linke Schlüsselbein. Halten Sie auch diese beiden Punkte mindestens 5 Minuten.

Strömen Sie so oft Sie wollen, ruhig mehrmals am Tag.


Ein Bild als Strömanleitung finden Sie auf der Homepage von Nicola Kessler unter dem Punkt Strömtipp
Quelle: Nicola Kessler

Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 19:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Beitrag von moorhexe » Sonntag 2. September 2007, 16:29

hallo neptunia,

der tipp ist klasse. habe ich doch einige agressionen, die nicht ausgelebt sind :oops: .
(ich lebe doch gerade in scheidung).

auf dem bild ist jedoch die rechte hand auf der linken wangenseite.die linke hand ist auf der linken seite. habe ich das richtig gesehen :oops: ?

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1691
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia » Sonntag 2. September 2007, 17:09

liebe barbara,

du hast recht, auf dem bild ist es anders rum. aber ich hab die punkte nachgesehen und intuitiv es so rum aufgeschrieben. aber ich werde nic mal fragen, ob es nicht auch so geht, wie ich es geschrieben hab. ich finde es bequemer ... : 2

lieber gruß
von neptunia!

Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 14:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Beitrag von Ilona » Montag 18. Mai 2009, 14:08

Mit SES 21+22 harmonisiert man auch die Magenfunktionsenergie,die ja auch für die "Verdauung " in jeder Form verandwortlich ist.
Zähneknirrchen hat ja auch etwas mit "nicht verarbeiteten" zu tun. "Ich habe mich wo festgebissen","das muß ich aber noch daran kauen"usw. zu tun.
Was man tagüber nicht verarbeite macht man oft nachts.
21+22 verdaut alles auch Wut :menschauch: :mittelfinger: :daumen:
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Beitrag von Klee » Montag 18. Mai 2009, 14:22

Oh Ilona danke fürs Ausgraben des Threads! Den Tipp brauche ich grad!

Schau mal Wölfin - was Ilona da für uns gefunden hat :kicher: :kicher: :kicher: !
Ist auch etwas schwierig - wenn ein Wolf sich mal festbeißt, das ist wie ein Schraubstock, keine Chance!

Kichernde Grüße
Kleefee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 14:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Beitrag von Ilona » Montag 18. Mai 2009, 20:18

Hallo Klee,
was meinst du mit dem Ausgraben des Threads.Hab ich da was übersehen :?:
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Beitrag von Klee » Montag 18. Mai 2009, 22:36

*lach*...naja, der Thread ist ja von 2007 und da hätte ich nicht gesucht und jetzt taucht er so schwupp-di wupp bei mir in den Neuen Beiträgen auf und ist für mich gerade sehr sehr stimmig.

Danke dir
Klee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 19:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Beitrag von moorhexe » Dienstag 19. Mai 2009, 05:00

ist ja witzig, ich kann den tipp auch gerade mal wieder gebrauchen.
meine hauskäufer versuchen mich ja immer noch zu ärgern. :kicher:
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling

Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 14:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: August/September 2007: Knirschen Sie nachts mit den Zähnen?

Beitrag von Ilona » Dienstag 19. Mai 2009, 20:28

Dann sollte das so für euch beide sein. ;)
Ich habe auch gelernt,dass es keine Zufälle gibt. :lehrer:
So kann aus dem ALTEN 2007, das NEUE 2009 entstehen.
2+7= 9... 2+9= 11... 9+11=20...
SES 9 SES 11 SES 20, vielleicht auch interessant :idea:
LG Ilona
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast