Heuschnupfen

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Schnupfi

Heuschnupfen

Beitrag von Schnupfi »

Hi Maryplotter, da gehts dir genauso wie mir. Was mir aber super toll hilft, ist die Stellen an den Oberarmen, da am Trizeps, da wos so weh tut. Genauer: Es sind die Stellen Energiepunkte Hohe 19, rechte Hand umfasst den linken Oberarm, linke Hand den rechten Oberarm. Mußt du dir so vorstellen, als wenn du die Arme vor dem Körper verschränkst.
Ich wünsch uns jetzt erst mal viele Regentage, dass die Sosse nimmer in der Luft hängt...aber sags den anderen nicht :lol:
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo maryplotter, herzlich willkommen und schön, daß du zu uns gefunden hast!
nic
Member
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Heuschnupfen

Beitrag von nic »

Hallo Maryplotter
herzlich willkommen im Strömforum.
Schnupfi hat Dir schon einen guten Strömtipp gegeben.
Hast Du denn schon ein "Strömbuch" wo Du die Energiepunkte nachschauen
kannst? Gib doch kurz Bescheid, damit ich Dir weitere Tipps schreiben kann.
Herzliche Grüße
nic
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“