Nebenhöhlenentzündung plus Husten

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Julekleeblatt
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
Wohnort: Ganderkesee

Nebenhöhlenentzündung plus Husten

Beitrag von Julekleeblatt »

Grüßt euch ihr lieben alle,
bin grade wild entschlossen meinen Job "hin zu schmeißen". Nicht zum ersten Mal. Seit 5 Wochen läßt mich ein Husten nicht in Ruhe. Er wird langsam weniger bin jedoch immer wieder erstaunt aus welchen tiefsten Tiefen sich immer wieder Schleim löst.
Dazu kam vor einer Woche eine Nebenhöhlenentzündung. Diese beiden Sympthome haben mich jetzt 6 Wochen aus dem Berufsleben rauskatapultiert und ich wundere mich wie ich den KitaStreß so lange durchhalten konnte. Zur Zeit geht nur noch der ganz normale tägliche Versorgungablauf.
Habe grade geschaut und die 4 und die 21 gefunden die es zu strömen gilt.
Wäre noch für andere Stellungnahmen und Erfahrungsberichte dankabar.
Der Neurologe meinte ich bin reif für eine Reha, und einen berufl. Ausstieg ich habe ein wenig oder sogar mehr Angst als ich mir eingestehen will, vor dieser doch ziemlich massiven Veränderung, in den tiefsten Tiefen ahne ich das es auch genau die richtige Entscheidung ist.
Schon mal ganz lieben Dank für eure Bereitschaft mich hier zu lesen:-) :D
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Nebenhöhlenentzündung plus Husten

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Juckeeblatt,

gelesen hab ich dich... todmüde wie ich bin fällt mir zu der Zusammenhang zwischen der (allzuverständlichen) Angst vor der Veränderung und deiner Signatur ein.

Von dem was ich lese, rat ich dir: Wenn du krank und rehareif bist, dann bleib zu hause/beantrag eine reha und bekomm erstmal etwas abstand von dem ganzen... kurier dich aus. In dem Moment würde ich nicht hinschmeisen im sinne von kündigen. erst mal wieder akku aufladen, in allen formen der energie.

herzlich, annsophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“