Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Beitrag von RuthHeile »

Hallo meine lieben Strömfreunde,

jedes Mal das Gleiche im Urlaub. Mein Mann schnarcht und ich bekomme keinen Schlaf.
Im letzen Sommer habe ich mir sogar einen Hörsturz geholt, weil er jede Nacht schnarchte und die Klimaanlage auf Hochtouren drehte. Die war dann dummerweise genau auf mein Bett ausgerichtet. Das hatten wir leider erst nach 3 Tagen gemerkt und dann die Betten getauscht. Da hatte ich die Taubheit auf beiden Ohren schon, weil ich mich wohl nachts so zusammengedrückt hatte. In diesem Urlaub möchte ich meine Nächte entspannter verbringen. :?

Earplugs von bester Qualität werde ich mitnehmen und Antischnachmittel hat er eingepackt. Was könnte man strömen? Habe die Blasen- und die Nierenfee für Ihn gefunden. Habt ihr noch was besseres?

Eure RuthHeile,
die sich schon auf den Osterurlaub freut!
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Beitrag von Momabo »

Liebe Ruth,
14er halten, du dir oder dein Mann soll es vor dem Einschlafen machen ;)

bin wieder weg.....

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Beitrag von Klee »

ich hab gute erfahrungen - mehr rein aus zufall mit 5/16 sowie mit auf meinen Atem konzentrieren gemacht.

Daumen halten soll auch helfen.

Und alles bei Dir selbst anwenden - nicht beim Mann;-)
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Beitrag von RuthHeile »

Danke Mona, danke Klee

werde ich probieren!
:danke:

RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Beitrag von Nirbheeti »

Danke! Ich werd's auch ausprobieren - bei unserer nächsten Reise! Habe bisher davor : 27 kapituliert :weissefahne: ...


Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Beitrag von AnnSophie »

... kein Strömtipp, aber gerade heute haben wir bei der Arbeit drüber geredet: meine Kollegin hat sich beim Hörgerateakustiker??? wie heißen die Pendants zu den Optikern speziell auf Ihre Ohren angepasste Ohrenstöpsel/Ohropax aus silikon machen lassen
... und seit dem können sie wieder in einem Zimmer schlafen

:sleeping: :sleeping:

AnnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Mein Mann schnarcht, wie bekomme ich im Urlaub Schlaf

Beitrag von RuthHeile »

Ihr Lieben,
herzliche Grüße von der schönen italienschen Insel Ischia!

Bin das erste Mal mit meinem Mann hier und ganz begeistert.
Schlaffe total ab, weil ich jeden Tag vormittags in den Thermalquellen, die jedes Hotel hat, stundenlang bade. Nachmittags wandern wir meistens.
Unser Hotel ist sehr schön gelegen, das Essen lecker - natürlich Pizza, Spagetthie und Risotto etc. Da drücke ich jetzt im Urlaub ein Auge zu ;) . Zuhause wird´s wieder anders.
Habe bis jetzt gut und fest schlafen können. Denke es spielt beim Schnarchen von meinem Mann eine Rolle, ob er mehr oder weniger Wein/Bier konsumiert. Wein gibt es hier sehr guten.

Milzstrom und Daumen mache ich.

Das mit den Ohrenstöpseln, speziell angefertigt von Akustiker, finde ich gut! Wenn ich wieder zuhause bin werde ich das in Angriff nehmen.

Habe Zeit die "Strömkur für den Rücken" von Nirbheeti durchzuführen. Finde die Kombination von Nieren- und Blasenstrom von Nirbheeti super und hoffe, dass sich irgendwann meine leichte Schwerhörigkeit auf dem linken Ohr zurückbildet, die ich vor 6 Jahren bekommen habe.

RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“