Nierenzyste

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Nierenzyste

Beitrag von RuthHeile »

Hallo liebe Forumsfreunde,
habe heute ein großes Blutbild in Auftrag gegeben und Ultraschall im Bauchraum machen lassen. Wollte wissen, ob alles soweit O.K. ist.
Der Arzt hat eine kleine Zyste in der rechten Niere gefunden, die er für nicht weiter beachteswert hält. Trotzdem wüßte ich gern ob ich mit dem Nierenstrom, den ich ja jetzt seit einiger Zeit mache, da richtig bin. Vielleicht wißt ihr mehr über Nierenzysten.
Werde mich jetzt auch erstmal schlau machen.
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Nierenzyste

Beitrag von Nirbheeti »

Würd ich auch so machen wie du. Zusätzlich könntest du nach dem Lendenwirbelkreis arbeiten. Um es auf vielen Ebenen abzuklären, kannst du die übergreifenden universellen Ströme anwenden. Die hast du dir wahrscheinlich in Text 2 auf S. 4 dazugeschrieben. Auch UuZ 4. Tiefe aus Text 1. Der Anfangsgriff lässt sich leicht und lange strömen.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Nierenzyste

Beitrag von RuthHeile »

Dankeschön!
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“