Bakerzyste

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Florentine
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 12:27

Bakerzyste

Beitrag von Florentine » Samstag 13. Januar 2018, 18:59

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich im Forum mit einer Frage zurück. Habe seit langem in beiden Kniekehlen eine Bakerzyste. Hat von euch jemand positive Erfahrung bei diesem Projekt durch strömen? Habe im Moment ziemlich Schwierigkeiten beim knien. Habe Schmerzen vorne schräg über das Knie und in der Kniekehle klemmts durch die Zyste. Mein ziemlich täglicher Strom ist immer noch der Milzstrom und neu ströme ich die Einsen.
Ich würde mich sehr über positive Erfahrungen freuen damit endlich etwas in die Gänge kommt.
Seid herzlich gegrüßt... Florentine

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bakerzyste

Beitrag von Momabo » Samstag 13. Januar 2018, 21:27

Hallo Florentine,
gebe mal bei der Suchfunktion "Bakerzyste" ein, wir hatten diese Diskussion schon...

...was und wo sollte bei dir denn in die Gänge kommen??? :D
Wo magst du den ersten Schritt nicht tun?
Kommt mir nur grad so ins Denken ;)

Grüßle Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2659
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Bakerzyste

Beitrag von Nirbheeti » Montag 15. Januar 2018, 22:20

Hallo Florentine,

der Blasenstrom geht durch die Kniekehle, der Magenstrom fließt schräg unter der Kniescheibe durch.

Wie wär's, eine Zeitlang mal alle drei Gesichtsströme (Blase, Gallenblase, Magen) zu verwöhnen?
Aus Text 2 den Spezialstrom (3) -SES 16 und 5- und Spezialstrom (5) -rechte Hand auf rechte 3/11, linke Hand in die rechte Ellenbeuge SES 19 müsste auch sehr hifreich sein.

Lieben Gruß und toi, toi, toi!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Ilona
Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 14:46
Wohnort: 65614 Heckholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Bakerzyste

Beitrag von Ilona » Donnerstag 18. Januar 2018, 21:04

Halte dir beide 8er und die Kniekehle um etwas in Bewegung zu setzen.
Vielleicht auch 8 +16. Kommt mir gerade so.
Irgendwas hat du nicht verarbeitet ... ERLAUBE es dir das es wieder GEHEN darf : 26
Schaue hin,bis du HÖREN kannst... Lausche,bis du SEHEN kannst...
(Mary Burmeister)

Florentine
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 12:27

Re: Bakerzyste

Beitrag von Florentine » Samstag 20. Januar 2018, 17:51

Hallo liebe Mona, Nirbheeti und Ilona,
ich danke euch ganz 💓 für eure Strömtipps...ich sehe schon, es gibt viel zu tun aber nichts ist unmöglich.
Ihr habt natürlich auch ganz Recht, im Lauf des Lebens sammelt sich so mancher Ballast an und nicht alles kann man einfach so wegstecken.
Seid ganz herzlich gegrüßt
Florentine

Antworten