Ischialgie

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
strömhexe
Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Wohnort: Bei München

Ischialgie

Beitrag von strömhexe » Samstag 26. Mai 2018, 17:20

Hallo zusammen,
leider habe ich bei dem Thema Ischialgie nichts gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Bei mir fing es bei der Gartenarbeit an. Jetzt, aus dem Urlaub zurückgekehrt, bin ich von nächtlichen Schmerzen aufgewacht. Es ist mal wieder meine rechte Seite. An der arbeite ich eh schon. Mir fiel ein, dass ich das früher als Teenager schon hatte. Mein Osteopath hatte gerade meine rechte Hüftseite so schön gelöst.
Was ich bisher gefunden habe ist der Gallenblasenstrom. Mit dem hatte ich ja eh so eine verrückte Erfahrung. Habt Ihr noch andere Tipps?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2677
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Ischialgie

Beitrag von Nirbheeti » Samstag 26. Mai 2018, 20:06

Liebe strömhexe,

damit du wieder Spaß an der Gartenarbeit hast, schau mal hier: http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f= ... ken#p49227

Der Gallenblasenstrom berührt LW 4 und 5 und geht durchs Ileosakralgelenk. Daher die Wirkung.

Wir haben auch noch Wirbelkanalstenose oder Wirbelkanalverengung zu bieten. :kicher:

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

strömhexe
Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Wohnort: Bei München

Re: Ischialgie

Beitrag von strömhexe » Samstag 26. Mai 2018, 20:21

Vielen Dank. Ich schau gleich mal nach ☺
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1230
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Ischialgie

Beitrag von Christa » Sonntag 27. Mai 2018, 09:23

Hallo Strömhexe,
als Kurzgriff ist auch Dawo's mit einer Hand und die andere Hand fest ans Schambein sehr hilfreich.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

strömhexe
Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Wohnort: Bei München

Re: Ischialgie

Beitrag von strömhexe » Mittwoch 30. Mai 2018, 19:17

Liebe Christa,

vielen Dank für Deinen Tipp. Momentan hilft mir der Gallenblasenstrom, die Betreuer und Vermittler, aber ich werde es ausprobieren, wenn es wieder schmerzt.

Liebe Grüsse
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.

Antworten