Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
strömhexe
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Wohnort: Bei München

Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Beitrag von strömhexe » Samstag 4. August 2018, 16:30

:danke: Ich bin gerade etwas verzweifelt. Wir sind heute auf das lang ersehnte Kreuzfahrt Schiff gestiegen. Begonnen hat die Reise mit Magenproblemen bei meinem Mann. Familie und empfindlicher Magen. Auf der Reise mit dem Zug kam Übelkeit hinzu. Jetzt in der Kabine Schüttelfrost und Fieber. So ein Murx. Ich habe an Waden halten gedacht. Vorher habe ich drei Tage den Magen geströmt. Was kann ich denn zum Aufbau für Körper und Psyche tun? Finger Zehen Strom?
Ich freue mich auf Inspiration und Leute, die mir den Daumen hslten.
Danke und liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.

Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Re: Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Beitrag von Valeria » Samstag 4. August 2018, 20:30

Liebe Strömhexe,

vielleicht war es die Aufregung. Aber ich denke, mit Schüttelfrost ist nicht zu spassen - daher lieber den Arzt fragen! Und den Finger-Zehenstrom, und die Waden zur Ergänzung.

Gute Besserung und gute Reise!

LG Valeria

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Beitrag von AnnSophie » Samstag 4. August 2018, 20:38

Je komplizierter desto einfacher: also würde ich voll auf den von dir vorgeschlagenen Finger-Zehen-Strom setzen.... der ist so mächtig.... ob es nun von dem Seegang, der Schiffküche oder was mitgebrachtes ist.... das kann manches sein, dementsprechend zurück zum einfachsten FZS und ggf HZS.
& Der Schiffsarzt ist schon eine gute Idee.

Ich drück Dir alle Finger :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: , dass Ihr den Urlaub bald genießen könnt.

Herzlich

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

strömhexe
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Wohnort: Bei München

Re: Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Beitrag von strömhexe » Sonntag 5. August 2018, 12:21

Liebe Valeria, liebe Ann-Sophie,
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe gestern abend 20 Minuten die Waden gehalten. Dann hatte ich das Gefühl, Das Fieber sinkt. Heute ist das Fieber fast weg und nur noch leichte Kopfschmerzen. Gott sei Dank. Die Zugfahrt war anstrengend und als wir ins Taxi gestiegen sind, 9hatte es 40 Grad.
Also noch mal Danke. Alles wird gut. :D
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2691
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Schüttelfrost Übelkeit Fieber

Beitrag von Nirbheeti » Sonntag 5. August 2018, 15:42

Liebe Strönhexe,

habe dir eine PN geschickt.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Antworten