Nabelstrom

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Nabelstrom

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben alle,

nun sind wir im Jahr zwanzig-neunzehn (2019) gelandet. :D Wird wohl ein Jahr des Steinbocks bei der Zahlenkombination!:

Rechte Hand auf linke 20 (immerwährend, Ewigkeit)
Linke Hand auf rechte 19 (Autorität und Führerschaft, vollkommenes Gleichgewicht)

Das ist doch der Anfangsgriff vom Nabelstrom, der dem Steinbock zugeordnet wird.
Also wenn ihr bei irgendwas kalte Füße bekommt und euch warm anziehen müsst: Schmeißt eure körpereigene Zentralheizung an. Ähm - wenn die gut läuft, dann strahlt man doch Wärme aus?!.

Alles Liebe
für und in 2019!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Nabelstrom

Beitrag von Coco53 »

Ihr Lieben Alle,
nun kann ich auch noch wieder etwas zum Nabelstrom beitragen. Angeregt durch eure Beiträge habe ich den Nabestrom in den letzten Tagen intensiv geströmt und letztlich sind dann heute morgen schreckliche Kindheitsgefühle tränenreich aufgebrochen. Mein Mann hat mich Gott sei Dank getröstet und ich hoffe, dass diese Tränen sich auch irgendwann in Perlen verwandeln.

Der Nabelstrom ist einfach ein sehr, sehr intensiver Strom für mich.

:danke: an alle Aktiven hier im Forum
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Nabelstrom

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Coco,

Gratulation zu dem Mann!
Und das andere Päckchen kann nun auch leichter werden. Vielleicht auch völlig von den Schultern gleiten. Schau dir mal auf der Grafik an, wie der Strom gerade dort verläuft!
:danke: fürs Teilen mit uns!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“