Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von leonard »

jaja, verkohl mich nur, Ernestine... : 26

ich denke, unsere kleineXLady ist durchaus so selbstbewusst, nachzufragen, wenn nötig ;)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von Ernestine »

da bin ich mir nicht so sicher. auf deinem avatar siehst du ganz schön furchteinflössend aus :D .
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von leonard »

dann sag Du ihr doch, dass ich in Wirklichkeit ein ganz schüchternes kleines Kätzchen bin ;-)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von Ernestine »

da fällt mir jetzt nix mehr drauf ein :oops: .
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von Varina »

Leonard hat geschrieben:schüchternes kleines Kätzchen bin
Ui .....du Armer!! :witz: bei uns nennt man man die männli.Katzen eigentlich KATER :kicher: :kicher: :kicher:

Au, hau mi net

glg
Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von optimistin »

leonard hat geschrieben: in Wirklichkeit ein ganz schüchternes kleines Kätzchen bin ;-)
Hm...... : 19

Bild
Katzen GB Pics

: 14 ;)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
frieda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:07
Wohnort: NRW

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von frieda »

..ich ständig von Freunden beansprucht werde und ich nicht nein sagen kann und daher hier nur noch selten reinschauen kann
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von optimistin »

Schade liebe Frieda.
Das kenne ich auch, aber ich lerne gerade, auch mal nein zu sagen.(Man kann einfach nicht aus seiner Haut) Ist ein schwerer Lernprozess, aber ich bin stolz über jedes NEIN, das ich jetzt schon mal sagen kann.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von ate2011 »

... das der Button "nach oben" nicht aktiviert ist, immer wieder mal klicke ich
drauf und nichts passiert.
die ate :P
"pure awareness"
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von Mikansei »

...ich heute Nacht einen fürchterlichen Traum hatte,
der mir immer noch nachhängt
...mir elendig schlecht ist
...mein Schädel gleich platzt
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von moorhexe »

die vermieterin der freundin ,meines sohnes , 4 tage nach dem umzug, bescheid sagt, dass das haus verkauft ist, und sie in 3 monaten wieder ausziehen müssen :evil:
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von Panthera »

Normen, Anstand, es gehört sich, es gehört sich nicht
Die Schuhe sind ein Stück zu wenig geputzt,
die Haare einen Tag zu spät gewaschen
und außerdem hat sie einmal vergessen zu grüßen

Drei Kilo zu viel, fünfundreißig achtzig zu wenig, vierundzwanzig Zentimeter zu viel, .... blabla fusch zu wenig ..... zu viel ... zu wenig ...
zu alt, zu jung .... zu giftig .... zu herzlich ....... zu blauäugig ... zu wenig blauäugig

Stempel zack Stempel druff ................................................

--------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Kodo
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 361
Registriert: 13. November 2009, 10:16

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von Kodo »

... ich, freundlich in der Nachbarschaft einen kinderwagenschiebenden aufgeblasenen Spießer (gut 10 Jahre jünger als ich) grüßend, meinen zappelnden Hund an der Leine haltend, von dem angeglotzt werde, als hätte ich Lepra!!!
Nächstes Mal grüß ich nur noch die, die ich wirklichwirklich kenne!! Und Männer schon gar nicht mehr zuerst!!!

Aus! Vorbei! Ich bin doch kein kleines Mädchen!!!!! :evil: :evil: :evil:
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von Lilly1966 »

... das es ständig regnet und der Sommer nicht kommen will ...

Bild
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Es kotzt mich an, dass ...

Beitrag von *gnomi* »

Na, das kannst du mal laut sagen!
So'n Wetter im Juli ist echt ne Frechheit, ich will im Garten sitzen, grillen, barfuß laufen. Und nicht mit der Wärmflasche aufm Sofa kuscheln, das ist für den Winter!

Haaaaaalloooooo, kann da oben mal jemand die Sonne anmachen????
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“