Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

52 Wochen lang nacheinander die Finger, Handflächen, Punkte, Organströme und Mudras strömen - beginnend am Sonntag. Zum Kennenlernen und Vertiefen.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von ate2011 »

@ Mieko, ich finde deine Idee Spitze, mir geht es ähnlich wie Leo, da man
mit Jahreszeitthemen, Ritualen etc. nicht weiß, wohin, da wäre mit JSJ
durchs Jahr eine gute Wahl. Würde den Bereich auch ohne Vorgaben gestal-
ten.

@ Leonard, habe mir die Mundras für meinen persönlichen Gebrauch von
der von dir angegebenen Quelle ausgedruckt. Nun sind aber noch einige
Mundras übrig (12 Stück); führst du die Serie noch zu Ende, oder ist sie
hiermit abgeschlossen. Vielleicht sind die restlichen Mundras auch
"untergeordnet" und die vorgestellten 8 Mundras sind die wichtigsten?

LG ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von leonard »

Liebe Ate,

hier habe ich die acht Mudras vorgestellt, die wir durch Jiro Murai gelehrt bekommen haben.

Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Mudras, die aber keinen direkten Bezug zum Jin Shin Jyutsu haben. Schau Dir zum Beispiel mal die Bücher oder Kartensets von Gertrud Hirschi an.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von ate2011 »

Danke Leonard
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von neptunia »

ihr lieben,

euer wunsch sei mir befehl!!! :D
Ees gibt den neuen bereich, und ich hab ihn unter leonards obhut gestellt.
viel spaß damit!
lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von leonard »

ich wollte Euch nur kurz bescheid geben, dass da ein großer Wuff vor dem neuen Bereich steht und keinen rein lässt... mich auch nicht.

Ich habe neptunia bereits gebeten, ein Stöckchen für den Wuffi zu werfen, dann können wir alle schnell reinhuschen.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von ate2011 »

Da bin ich beruhigt, dachte schon, ich wär kein angemeldeter bzw.
erwünschter User mehr im Forum.
:shock: ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von ~Mieko~ »

Au weia! Das scheint der selbe Wuff zu sein, der mir am WE zwei mal meine Antwort für diesen Fred gefressen hat. :mrgreen: Hab ihn dann notgedrungen auf Diät gesetzt. ;)

Freut mich total, dass meine Idee Anklang gefunden hat - und das sogar als Unterforum!!
Da wünsch uns allen viel Spass daran und darin. :sunshine:

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Dank für die Ström-Kur 2011 lieber Leonard !

Beitrag von neptunia »

WUFF!

hab den bösen schwarzen hund zur seite geschoben (war ein schwerer brocken), aber jetzt gehts hinein in den neuen bereich!
lieber gruß
von neppi! :kicher:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Die Ström-Kur 2011“