Lipödem

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1080
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Lipödem

Beitrag von Varina » Dienstag 1. Mai 2012, 21:22

Hi!

Ist doch ganz einfach zu merken. Energie geht immer zu den Fingerspitzen.

fünfzackigen Stern(3. Tiefe oben)
Kopf(oben)-->Energie--> Ausatmung-->kühlt--> Fingerspitzen nach oben-->Menschen die zu wenig ausatmen, immer zu heiss
Nabel (unten)--> Materie-->Einatmung -->wärmt-->Fingerspitzen nach unten -->Menschen die zu wenig einatmen, immer zu kalt

Wasserhahn anschauen!

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina


DIE PHANTASIE KANN ALLES. SIE IST EIN MUTWILLIGES GESCHÖPF. Zitat: Ferdinand Raimund

Lichtkracher
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:39
Wohnort: Freudenberg

Re: Lipödem

Beitrag von Lichtkracher » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:22

Liebe Varina, Liebe Nirbheeti und all die anderen dessen Namen ich mir jetzt nicht merken konnte,

vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.

Das Projekt ist gestartet. Am besten fand ich die Aussage: ich seh schon die Fettzellen förmlich wegschmelzen. Herrlich...
Das wäre ja echt der Hit wenn die Dinger so einfach wegschmelzen - Von mir aus könnten die auch einfach aufplatzen und sich dann langsam bis zu meiner Wasserauslaßstelle vorwagen und den Weg in die Kanalisation nehmen. Ginge auch - wäre jetzt für mich auch in Ordnung.
Wenn ich mir gleich meine Wadeln halte werde ich direkt daran denken wie es sich auflöst. Zelle für Zelle für Zelle

Fühlt euch mal ganz liebevoll von mir umarmt.

Solang man noch lachen kann, finde ich ist alles halb so schlimm.

Katrin :baeh:

Benutzeravatar
Fish70
Moderator
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 20:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Lipödem

Beitrag von Fish70 » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:28

Hallo Varina,

deine letzte Antwort hab ich mir jetzt tagelang durch den Kopf gehen lassen. Aber so richtig verstanden hab ich es wohl noch immer nicht...

Was meinst du denn mit Wasserhahn anschauen? Wegen kalt und warm, blau und rot, oder wie??? Und die Energie fließt immer zu den Fingerspitzen meint, dass sie links innen zu den Fingerspitzen fließt und rechts aussen? Lieg ich da jetzt richtig mit meiner Interpretation???

Freu mich schon auf deine Antwort - ich liebe es Knoten im Hirn zu entwirren.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1380
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Lipödem

Beitrag von ate2011 » Donnerstag 3. Mai 2012, 20:30

Vielleicht wie ein Wasserhahn im Retro Stil
http://www.ebay.de/itm/Kaltwasserhahn-W ... 0768045200
"pure awareness"

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1080
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Lipödem

Beitrag von Varina » Sonntag 6. Mai 2012, 19:14

Hi Fish!

Antwort folgt bald. Schwebe noch im 7. Himmel


lg


Varina
Lieber Gruß von
Varina


DIE PHANTASIE KANN ALLES. SIE IST EIN MUTWILLIGES GESCHÖPF. Zitat: Ferdinand Raimund

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2556
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: Lipödem

Beitrag von Nirbheeti » Mittwoch 10. Januar 2018, 20:40

Hallo Varina,

schwebste immer noch? :lol:

Lass mich raten: "Energie fließt zu den Fingerspitzen" bezieht sich auf die Richtung, in der die Hände als Starthilfekabel auf dem Körper aufgelegt sind? Damit beziehst du dich auf Text I, S. 11: Starthilfekabel.
Wie die Hände liegen und wohin die Fingerspitzen zeigen, ergibt sich meistens durch die Anweisung "sitze rechts, bzw. links". Wenn nicht, gibt es einen zusätzlichen Hinweis.

Falls das so stimmt, kannst du dir auf Wolke 7 ja immer noch ein bisschen Zeit lassen ...

Eine sanfte Landung wünscht dir
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nirbheeti und 1 Gast