Finger halten - intensiv - für die 1. Tiefe

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Finger halten - intensiv - für die 1. Tiefe

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben Alle,
Wer neben dem Adventskalender von Anke noch Muse für weiteres Strömen hat, da hätte ich noch eine Idee und Mitmachaktion (hier überschlagen sich die Ereignisse :D )

Also, aufgrund eigener Projekte und Erfahrungen in der Praxistätigkeit, ist mir die Idee gekommen etwas für unsere 1. Tiefe zu tun. Da mir das Finger halten näher als die Energieschlösser sind, möchte ich ein neues Projekt starten:

Zeitraum:
01.12.2015 bis 06.01.2016
Was wird geströmt? die Intensiv Version der 1. Tiefe, nämlich Daumen, dann Mittelfinger und danach kleiner Finger :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger:
Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst :D
tägliche Dauer mind. 20 Minuten

Anmeldung mit emailadresse an mich, ebenso eure Erfahrungen damit, werde sie untereinander weiterleiten....

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Re: Finger halten - intensiv - für die 1. Tiefe

Beitrag von Holzperle »

Super ich mach mit!
:daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger: Liebe Grüße Holzperle
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Finger halten - intensiv - für die 1. Tiefe

Beitrag von Wolke »

Hallo Momabo,

ich bin auch dabei, auch wenn die "Gefahr" besteht, dass ich die Hälfte der Zeit beim Daumen schon einschlaf. : 27

Pn mit E-Mailadresse schick ich dir.
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Finger halten - intensiv - für die 1. Tiefe

Beitrag von Momabo »

Hallo zusammen,
so, die ersten 6 Tage sind fast vorbei...
Das 2. Rundschreiben ist abgeschickt, wir sind 11 die mitmachen, also ne kleine aber feine Gruppe...

Wer Lust hat, darf sich gerne noch einklinken... ;)

Die Herausforderung besteht darin, keine Erwartungen zu haben, kein "Müssen" müssen (in Dauer, Abfolge, Wiederholungen usw.)
Ich möchte den Fokus auf die Achtsamkeit beim TUN lenken, das Hinspüren, was fühle ich? wie nehme ich mich wahr?

Viel Freude damit :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger:

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr“