Strömbar am 16.10.

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Strömbar am 16.10.

Beitrag von Valeria » Sonntag 16. Oktober 2016, 06:05

Ihr Lieben,

ich öffne heute Abend die Strömbar und möchte Euch viel Spasss wünschen.

Gestern Abend habe ich intuitiv die 13 gehalten und heute am Morgen las ich den Beitrag von Nirbheeti und Schillerflügel. Ist das Zufall oder sonst etwas?

Und weil so viele einser dabei waren, fiel mir folgendes ein:

für Ansammlungen jeglicher Art

L re 2
R li hohe 1 und umgekehrt

Zeit so lange, wie es beliebt.

Zum Schluss noch ein Gedicht

Wirf deine sorgenvollen Gedanken wie Herbstblätter in einen Fluss,
schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben,
und dann vergiss sie
Zen

Liebe Grüße von Valeria

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1426
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von ate2011 » Sonntag 16. Oktober 2016, 11:44

Mir ist momentan die 13 auch sehr nahe, deshalb mein Vorschlag zur
Harmonisierung 13 und Kreuzbein, ströme aber auch gerne andere
Vorschläge mit.
Grüßle ate : 19
"pure awareness"

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2671
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von Nirbheeti » Sonntag 16. Oktober 2016, 17:31

Das ist aber eine wunderbare Idee! Bin so ab 21Uhr dabei. Dazu noch ein riesiger Vollmond am Himmel, als wir eben vom Konzert nach Hause fuhren.

:danke:
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
renate*anna
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von renate*anna » Sonntag 16. Oktober 2016, 18:09

Mich spricht die 13 auch an. Bin ab 21 Uhr bei euch. Danke für die Einladung ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von Valeria » Montag 17. Oktober 2016, 08:39

Ihr Lieben,

danke für die Meldungen.

Aber wer hat jetzt was gemacht?

Ich habe die zwei und hohe eins gehalten. War zwar etwas früher dran, habe hinterher ein schönes Kribbeln an den Zweien gespürt.

Werde es nun öfter halten und schauen, was kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :P

LG Valeria

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2671
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von Nirbheeti » Montag 17. Oktober 2016, 09:49

Liebe Valeria,

ich habe deinen Vorschlag aufgenommen und SES 1 und 2 auf der gleichen Seite gehalten. Also nicht die hohe 1. Außerdem hatte ich noch Schillerflügels Lachen im Ohr, als ich ihr am Telefon sagte, dass wir uns jetzt gerade in der Strömbar zusammensetzen und dass die Anregung dazu von ihrem Beitrag ausgeht.

Für mich war der ganze Tag ein Sich-Austauschen mit dem Partner, das mir den Raum gibt, wieder ein wenig mehr von mir selbst kennenzulernen. Es fühlte sich einfach nur rund an.

Vielen Dank für die Einladung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1426
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von ate2011 » Montag 17. Oktober 2016, 09:54

Liebe "Mitströmer" ;)
mein Männe und ich haben den Griff Mitte 13 und Kreuzbein
gehalten zur Blance & Harmonie (Ankerschritt 3. Korrekturmethode).
Kam mir gerade recht, hatte seit früh ein kribbeln in der Hand,
heute nicht mehr.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"

Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von Valeria » Montag 17. Oktober 2016, 12:39

@ Nirbheeti, das ist ja grandios! als ich das las, habe ich auch einen Lachreflex verspürt

@ ate diesen Griff werde ich demnächst berücksichtigen. Balance und Harmonie auch Danke an euch

@ renate-anna 13 tut gut - habe ich am Tag vorher auch gespürt

hat Spass gemacht

LG Valeria

Benutzeravatar
renate*anna
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Re: Strömbar am 16.10.

Beitrag von renate*anna » Montag 17. Oktober 2016, 19:00

Guten Abend ihr Lieben !

Valeria, dein Strömtipp fühlt sich gut an. Ich habe ihn für einige Minuten gemacht.

Im Liegen hat´s mich dann doch zu ate´s Strömvorschlag hingezogen ;) Dieser hat mir so wohl getan, dass ich dabei eingeschlafen bin und die ganze Nacht durchgeschlafen hab :sleeping: Das kenne ich seit Jahren nicht mehr. Und das bei Vollmond :dance:

Freue mich, wenn wieder eine (Ström-)Runde ausgegeben wird :)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Antworten