Es freut mich, dass ...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von sanara »

... schaut mal, was am WE in meinem Mailfach war. Ich war platt, da waren wir auf der Burch dabei, scheint ein besonderer Tag gewesen zu sein ;-) :

Seit dem 7.11.2015 schwingt eine völlig neue Energiewelle. Sie bringt Bewegung und Leichtigkeit, sie ist angefüllt mit kraftvoller, freudiger Vibration. Jetzt ist die richtige Zeit, Entscheidungen zu treffen oder Veränderungen umzusetzen.


und was mach ich... huste meinen Zorngockel raus, hahaha

... versuche mich immer noch zu freuen, lasse mich nicht beirren, denn gestern hat unser liebstes Familienauto seinen "Geist" aufgegeben :menschauch: ... mein Großer ist gefahren und er hat ruhig und souverän die Karre auf die Seite gefahren... plätscherplätscher, Kühler ausgelaufen, noch an der WErkstatt wurde uns dann mitgeteilt: Zahnriemen gerissen und somit Auto Tot :shock: :cry:
... erfreulich ist am Ende hoffentlich daran, daß es ein neues stimmiges Familienauto gibt, wenn der ganze andere Mist vorbei ist (suchen, finden, bezahlen etc...)

Wow oder?

... Veränderung stimmt also, jetzt halte ich mal die Arme auf für die "freudige, kraftvolle Vibration" u. die Leichtigkeit, hachja

Redeschwall off

: 26
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

... zwei wunderbar aufgegangene Stollen ihren Duft durch das ganze Haus schicken!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von moorhexe »

ich heute morgen alle meine enkelkinder sehen konnte.
mein großer war früher wach und kam zu mir runter, wir haben gefrühstückt und dann bin ich hoch, weil die kleine 2 jährige wach war und die großen alle noch schliefen.
später kam auch mein kleinster enkelsohn mit großem hunger mit seiner mutter .
(er ist jetzt 25 tage alt und wir haben uns viel sorgen bis zu seiner geburt gemacht. jetzt ist alles gut ).
so sah ich dann mit meiner patchworkenkelin alle 4 zum nikolaustag.

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag 8)
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

... wir jetzt 1133 Forumsmitglieder sind!
: 10
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von moorhexe »

...ich in meiner jahresgruppe atem ,nach middendorf, demnächst den 2. selbsthilfekurs in Jin Shin Jyutsu mitmachen kann.

meine gruppenmitglieder zahlen für mich mit...
das ist ein riesen geschenk und ich nehme es an.
dankeschön... :D auch fürs teilen dürfen hier im forum.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von ate2011 »

... zur Sommersonnenwende u.a die brennenden
Berge des "Steinernen Meeres" sehen werde. ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Momabo »

... ich diesen thread wieder gefunden habe
... ich DANKE sagen kann für die letzten drei Wochen, in denen bei mir alles in Überschallgeschwindigkeit gelingt und lauter neue Ideen kommen und angeschaut werden wollen.
... Danke für edudip die es mir ermöglichen das Strömen noch mehr unter die Menschen zu bringen, weil sich der Radius enorm damit vergrößert :D
... die Zugriffe auf meine Homepage auch grade explodieren, heute 180 was noch nie der Fall war, in der Woche über 900x Anklicken
... ich mich sehr vitaler und fitter fühle seit ich mehr über meinen Ernährungstyp weiß und versuche weniger tierisches Eiweiß zu essen. Meine Gelenke freuen sich darüber... Johanna Paungger und der Mondwoche sei Dank...
... der Herbst so schöne Bilder in der Natur malt, ich werde kaum fertig mit schauen :D :dance:

glg in die Runde
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Waldeule »

... ich dieses wunderbare Forum gefunden habe und meine Motivation, mich mit jsj intensiver zu beschäftigen dadurch sprunghaft angestiegen ist! Es scheint "dran" zu sein : 10

...ich schon ganz tolle Unterstützung, gerade im Hinblick auf meinen Unfall, von euch bekommen habe :danke:

... auch ich hier und da etwas beisteuern kann aus meinem Erfahrungsfundus und vielleicht die/der ein oder andere dadurch einen Schritt oder Gedankengang weiter kommt :idea:

Liebe Grüße an alle :D
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von RuthHeile »

... ich zum zweiten Mal von meiner ältesten Tochter ein Enkelkind bekommen habe!
Heute in den frühen Morgenstunden hat der kleine Jasper das Licht der Welt erblickt. Ein Sonntagskind und beiden geht es gut.
Die Tochter, bzw. Schwester ist jetzt 22 Monate. Da können beide schön miteinander groß werden.
70 km zwischen uns erlauben auch das man sich öfter sieht.


Liebe Grüße von der glücklichen
Oma : 10
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Christa »

Herzlichen Glückwunsch ... und alles Gute für die kleine Familie.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von ate2011 »

Bild

für die kleine Familie & die stolze Oma : 10
"pure awareness"
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Waldeule »

Liebe RuthHeile,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :kleinerfinger:

Mit dem Namen Jasper hat eure Familie buchstäblich einen "Schatzmeister" dazu bekommen: Jasper ist die niederländische Form von Kaspar und kommt ursprünglich aus dem persischen. Kansbar oder Gazbar bedeutet tatsächlich Schatzmeister!

Dann dürfte ihr alle gespannt sein, welche Schätze da noch "das Licht der Welt" erblicken!

: 9 Ein Ständchen singt euch
Waldeule (seid froh, dass ihr es nicht wirklich hören müsst! ;) :D )
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

... dass der kleine Jasper das Licht der Welt erblickt hat und schon so viel Freude um sich herum auslöst!

Herzlichen Glückwunsch, Oma RuthHeile!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von moorhexe »

herzlichen glückwunsch und viel freude wünsche ich der glücklichen oma und
der familie :daumen:
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von RuthHeile »

Ach ist das schön!
Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und Gratulationen.
Es ist wunderbar die Freude mit Euch zu teilen.
Nun weiß ich auch mehr über den Namen ;) .
Eure RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“