Neuvorstellung aus der Steiermark

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
erwin63
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 7. April 2016, 09:25
Wohnort: Egelsdorf/Sinabelkirchen
Kontaktdaten:

Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von erwin63 »

Hallo alle zusammen!
Ich heiße Erwin und komme aus der Steiermark nähe von Graz. Habe das strömen vor ca. 2-3 jahren kennengelernt, mir ein Buch gekauft. Habe kurz mal drin geschmöckert und dann wieder weggelegt. Seit 4 wochenbetreibe ich es intensiv. Ströme mich jeden Tag. Fang mit den 36Atmemzüge an und geh dann zum Mittelstrom über und am Schluß Ströme ich noch meine Finger. Dies mache ich konsequent jeden Tag morgens nach dem Aufstehen. Irgendwie spüre ich meine Schwachstellen im Körper nach dem Strömen.
Jetzt habe ich gleich eine Frage: Ist das eh nicht zuviel(knappe Stunde jeden Tag)? Sollte ich mal Pause einlegen?
Wäre nett von euch zu hören.
glg Erwin :kicher: :lol: ;)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von Momabo »

Hallo Erwin,
ich habe mal deine Vorstellung NEU gemacht, damit man dich leichter findet ;) hoffe, du kannst damit leben :D
Eine Stunde am Tag ist voll in Ordnung, es gibt kein Zeitlimit beim sich selber strömen ;)

Je mehr du strömst umso mehr Baustellen (Projekte) Kommen in Bewegung, also wunder dich nicht wenn du deine "Schwachstellen" spürst ;)

Viel Freude beim Dich-selbst-erkennen :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von Waldeule »

Hallo Erwin,

herzlich willkommen! Schließe mich Mona an. Solltest du dich irgendwann fühlen wie der Berliner Flughafen :shock: , dann fliege schnell das Forum an, da bekommst du Hilfe beim Auswählen ;)

Liebe Grüße
Waldeule :kleinerfinger:
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von ate2011 »

Hallo Erwin,
sei willkommen, lies dich ein & fühl dich wohl im Forum.
Mein Motto: bin beim strömen, man gönnt sich ja sonst nichts,
es überbrückt auch gut Wartezeiten & man tut seinem Körper
Gutes.
Gruß ate Bild
"pure awareness"
erwin63
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 7. April 2016, 09:25
Wohnort: Egelsdorf/Sinabelkirchen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von erwin63 »

Danke für die liebe Aufnahme und für die Antwort meiner Frage.
Glg Erwin :) :lol:
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Erwin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde und viel Spaß beim Entdecken des Jin Shin Jyutsu.

Falls Du mal das Gefühl hast, Du hättest zuviel geströmt oder bist sonst irgendwie durch ...: SES 18 (Daumenwurzel) halten.

Herzlich
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von meinrad »

Hallo Erwin,

sei willkommen hier bei uns
und bei all den Schätzen die von so Vielen
über die Jahre in diesem Forum zusammen getragen wurden.
Fühl dich wohl und zugehörig.
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
erwin63
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 7. April 2016, 09:25
Wohnort: Egelsdorf/Sinabelkirchen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus der Steiermark

Beitrag von erwin63 »

Vielen dank für die nette Aufnahme. Bin schon sehr gespannt was da alles auf mich zu kommt.
glg erwin ;) :)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“