Grüß Gott aus Österreich

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
tierfreundin
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. April 2018, 16:19

Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von tierfreundin » Sonntag 22. April 2018, 06:54

ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre und seit ca. 1,5 Jahren vom Ström-Virus angesteckt. Vor einem Jahr habe ich einen2-Tages Basis Kurs belegt und seitdem gehört strömen für mich zum Alltag. Ich fühl mich dabei wohl, habe aber noch keine großen "Projekte" in Angriff genommen. Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
lb. Grüße Tierfreundin

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von Kampfkarpfen » Sonntag 22. April 2018, 18:00

Hallo Tierfreundin,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Strömst du auch Tiere?
Mein Hund liebt es und der Kater holt sich auch was er braucht.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von Momabo » Sonntag 22. April 2018, 20:28

Hallo Liebe Tierfreundin,
schön dass du zu uns gefunden hast, aus welcher Ecke von A kommst du denn? In der Innsbrucker Gegend ist ja viel geboten rund um JSJ :D
Viel Freude beim Lesen und ausprobieren... :)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

tierfreundin
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. April 2018, 16:19

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von tierfreundin » Donnerstag 3. Mai 2018, 17:28

ich komm aus dem schönen Niederösterreich. ich versuch auch meinen Schäferhund Gutes zu tun und ström ihn. Manchmal genießt er das, dann wiederum gar nicht. Weiß aber nicht womit das genau zusammenhängen kann.
Sonst bin ich z.Zeit mit Selbsthilfe beschäftigt. So zur allgemeinen Gesunderhaltung.
lb. Grüße
Tierfreundin

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1713
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von AnnSophie » Donnerstag 3. Mai 2018, 20:24

Hallo Tierfreundin,

herzlich willkommen auch von der badisch-elsäßischen Grenze. Tiere & Kinder wissen irgendwie genau wieviel und wann sie geströmt werden wollen und wann nicht.

Herzliche Grüße

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten