Punkte auf Tiere übertragen

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.

Moderatoren: AnnSophie, Ernestine

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Sibylle
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Montag 26. März 2012, 09:15
Wohnort: 78224 Singen
Kontaktdaten:

Punkte auf Tiere übertragen

Beitrag von Sibylle » Donnerstag 29. März 2012, 16:26

ich hab hier irgendwo gelesen, daß die Punkte bei Tieren eigentlich ähnlich liegen wie beim Menschen... hab jetzt mal gegoogelt, aber nix gefunden... gibt`s da nicht irgendwo eine Tafel, wo die Punkte genau angezeigt werden beim Tier? Fänd ich schade... denn das Übertragen ist bei manchen Punkten einfach, bei Anderen aber wieder recht schwer....
Liebe Grüße Sibylle

Bild

******************************
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Marc Aurel
******************************

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1221
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Punkte auf Tiere übertragen

Beitrag von Christa » Donnerstag 29. März 2012, 19:45

Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Antworten